Ligaaltislife.tld

Willkomen auf dem Liga Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zum Polizisten
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 21:59 

Registriert: Sa 27. Jun 2015, 21:57
Beiträge: 1
Polizei Altis
Personalabteilung
Uferweg 3
67004 Kavalla

Lasnic Rodriguez
Leiternweg 45
57632 Sofia

Formular:

Ingame Name:Lasnic Rodriguez Zukünftiger Cop und jetziger Zivi Name :Lasnic Rodriguez

Reallife Alter:16

Ich werde während des Polizeidienstes im Teamspeak sein und den gleichen Namen wie im Forum/Ingame nutzen: Ja

Ich bin mir bewusst, dass ich den Server repräsentiere und möchte meinen Job rollenspielgerecht und rücksichtsvoll ausüben: Ja

Ich werde respektvoll, ehrlich und sachlich bleiben, wenn es zu Gesprächen mit Gameleadern, Admins oder Moderatoren kommen sollte: Ja

Mindestens 100 Spielstunden in Altis Life erreicht?: http://steamcommunity.com/profiles/76561198113350918/

Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden?: Ja

RP Bewerbung:

Sehr geerthe Damen und Herren,Liebe Ausbilder und Ausbilderin

Hiermit bewerbe mich als Polizist auf der Insel Altis

Mein Name ist Lasnic Rodriguez bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien Meine Mutter ist Spanierin und mein Vater Grieche deswegen auch der Weg nach Altis.Seit meinen 5 Lebensjahr wohne ich auf der Insel Altis aufgewachsen in Sofia.Eine Schwierige Kindheit habe ich hinter mir als ich 8 Jahr alt war ist mein Vater ehrenvoll fürs Land gekämpft und gefallen die komplette Familie geschockt von dem Tag an habe ich mir geschworen das ich für mein Vaterland kämpfe und mein Land den Respekt und Ehre erweise so wie es mein Vater tat.Als ich fertig war mit der Schule fing ich eine Ausbildung als ADAC Mechaniker die ich auch mit Erfolg abschloss,nebenbei hab ich noch als Türsteher gearbeitet. Am 17ten Todestag hab ich mich an den Tag erinnert als mein Vater mich zum ersten mal mit auf die Wache genommen hat und nach diesen Gedanke hab ich mir selber versprochen das ich alles daran tue in die ehrenvolle Fußstapfen meines Vaters getreten und bewerb mich bei der Polizei Altis.

Warum sollten wir dich nehmen ?

Warum sie mich nehmen sollten? Weil ich ein Teamplayer bin und so mit auch nett und freundlich gegen über Kollegen oder auch Zivilisten, ich war auch schon auf zwei anderen Inseln als Polizist tätig und habe da sehr gute Arbeit vollbracht laut meinen vorgesetzten zudem bleib ich auch immer sachlich sollte es mal zu Auseinandersetzungen kommen. Ich bin auch ein sehr guter Autofahrer und Schütze also mir entkommen so gut wie keine Verbrecher außerdem bin ich sehr sportlich.Nebensächlich bin ich bei der Freiwiligen Feuerwehr Sofia tätig und rette pro Woche sehr viele Zivilisten und machen nebenbei Thai-Boxen und Kickboxen.


Kurze Reallifedaten:
Name: Niclas
Alter: 16
Geburtsdatum: 17 August 1998
Wohnort: Dortmund
Hobbys:Zocken,Fussball,mit freunden treffen.


Mit freundlichen Grüßen Niclas

Lasnic Rodriguez


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 21:59 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Ball, Bewerbung, Bild, Erde, Familie, Forum, Fussball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz