Ligaaltislife.tld

Willkomen auf dem Liga Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 18:35 

Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:46
Beiträge: 1
Stephen Coleman
Kingstraße 8
28844 Athira


Polizeidirektion Kavala
Hauptquartier Kavala
130337 Kavala

Reallife:
Ich bin der Stephen und bin am 24.05.1999 geboren damit 16 Jahre alt. Ich heiße Scoronay Stephen als Zivilist.
Ich habe viel Spaß an Arma 3 und hab Freude dran Altis Life zu spielen, im moment habe ich mehr als 400 Stunden Arma 3 davon mehr als 350 in Altis Life, da das mein Lieblingsmodus ist weshalb ich mir Arma 3 gekauft hab.

Warum sollte ich angenommen werden?:
Ich denke das ich ein guter Cop bin da ich, gut schießen kann, sehr gut Snipen, Auto fahren kann ich natürlich auch genauso wie Heli fliegen.
Aber das wichtigste ist natürlich das Roleplay was ich auch beherrsche. Außerdem habe ich gesehen das Vormittags und mittags unter der Woche meist nur 1 COP online ist, ich bin der meinung das ich genau diese Lücke schließen kann und die Zivilisten damit auch Freude bereiten kann.

Was ich mir als COP erhoffe?:
Ein gutes Team das nicht rumschreit und sich nicht kindisch bestimmt, ich selber bin noch nicht im Stimmbruch was hoffentlich keine Probleme darstellt.
Außerdem sollten sie Teamfähigkeit besitzen und freundlich sein.

Ingame:

Ich bin Stephen Coleman und 21 Jahre alt, ich bin mit 18 zur Spezial Armee und habe mit 20 schon abgeschlossen da ich einer der besten Soldaten war. Ich bin zur Armee weil meine Eltern als ich 8 wahr kaltblütig erschossen wurden und das ganze vor meinen Augen, wir waren gerade unterwegs in meinen Lieblingspark und wurden ausgeraubt. Als ich 12 war sagte mir mein Onkel das die Polizei nichts weiteres unternommen hat und es daran lag das meine Familie Dunkelhäutig ist. Aus diesem Grund hab ich nach einer Umgebung gesucht wo ich neu anfangen kann und Menschen helfen kann das sie nicht das gleiche durchmachen müssen wie ich. Ich möchte jeder Person auf Altis helfen und dafür sorgen das auch Rebellen lernen das sie genauso gut Legal an Reichtum können kommen. Aus diesem Grund hoffe ich sehr in Altis wo auch mein Bruder wohnt angenommen zu werden. Ich hoffe auch das ich die Frau meines Lebens kennenlerne und mir eine Familie aufbauen kann, da ich die letzte Zeit nur Frust und Kampf( in der Armee) in der Umgebung hatte.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG Stephen Coleman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Jun 2015, 18:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Erde, Familie, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz